Mittwoch, 21. März 2012

Schriftwechsel Veterinäramt Kreis Plön und mehr

Sehr geehrte Frau Gerdsen,
danke für Ihre Information, die mir bekannt war und nicht den Kern meiner Anfrage trifft.
Meine Frage lautet: Wie geht das Veterinäramt Kreis Plön mit der Situation um,
dass sich im April in der Nerzfarm Sörnsen einiges dramatisch verändert,
wenn sich nach der Paarung (Februar-März) die Anzahl der Tiere zumindest vervierfacht.
Hat man frühzeitig einen Zuchtstopp engeplant?
Mit freundlichem Gruß und der Bitte um Antwort
Manfred Paukstadt
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, March 20, 2012 4:11 PM
Subject: Nerzfarm Sörnsen GmbH, Schlesen

Sehr geehrter Herr Paukstadt,

ich beziehe mich auf Ihre gestrige Mail und übersende Ihnen anbei die von Ihnen erbetenen Informationen zu den seitens des Kreises Plön eingeleiteten Schritten hinsichtlich eines Zuchtstopps bei der Sörnsen GmbH. Zwischenzeitlich wurde der Widerspruch der Nerzfarmbetreiber  gegen den Bescheid vom 12.12.2011 von hier zurückgewiesen. Es bleibt abzuwarten, ob seitens der Sörnsen GmbH hiergegen Klage vor dem Schleswig-Holsteinischen Verwaltungsgericht erhoben wird.

Ich hoffe, hiermit Ihre Fragen hinreichend beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Susann Gerdsen
Kreis Plön
Amt für Sicherheit und Ordnung, Veterinärwesen und Kommunalaufsicht
Hamburger Straße 17/18
24306 Plön

 Nachtrag 22.3.2011
http://www.stadtscanner.de/stadt/schlesen/?nachrichtenarchiv=27-02-2012_KW09 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen