Donnerstag, 24. Mai 2012

Dümmer geht`'s nimmer


Sehr geehrter MasterCard Kunde,

unser kostenloser MasterCard Service überzeugt durch seine kundenfreundliche Nutzung. Damit Sie als aktiver Nutzer den Service wie gewohnt in Anspruch nehmen können, ist lediglich eine Bestätigung Ihrer MasterCard Daten notwendig.

Um Ihre nächste Bestellung nicht durch das erforderliche Verfahren zu verzögern, sollten Sie Ihre MasterCard Daten bis zum 25.05.2012 bestätigen. Klicken Sie dazu bitte auf

http://xxxxxxxxxxxxxxx

Nach klicken des Links verifizieren Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden, andernfalls wird Ihr Kundenkonto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.


Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 040 / xxxxxxxxx zur Verfügung. Sollten Sie Ihren SecureCode verloren haben, können Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern und nach Erhalt wie gewohnt nutzen.

Mit den besten Grüßen,

Dirk Sebastian
Leitung Kundenservice MasterCard



Zeige den Link zu diesem BeitragPhising mit MasterCardg Versuch22. Mai 2012 um 18:00 
war heute im Spam, man sollte seine kompletten Kreditkarten-Daten "verifizieren" , mittlerweile ist die Seite gesperrt ( zum Glück ) ...

hier der Text der mail :
Zitat:
Von:      MasterCard@Service.de
Gesendet:      Dienstag, 22. Mai 2012 13:19:28
An: xx
Diese E-Mail wurde von Microsoft SmartScreen als Junk-E-Mail eingestuft und wird nach zehn Tagen gelöscht.
Als sicher markieren

Sehr geehrter MasterCard Kunde,

unser kostenloser MasterCard Service überzeugt durch seine kundenfreundliche Nutzung.
Damit Sie als aktiver Nutzer den Service wie gewohnt in Anspruch nehmen können,
ist lediglich eine bestätigung Ihrer MasterCard Daten notwendig.

Um Ihre nächste Bestellung nicht durch das erforderliche Verfahren zu verzögern,
sollten Sie Ihre MasterCard Daten bis zum 25.05.2012 bestätigen.
Klicken Sie dazu bitte auf "Jetzt verifizieren"

ds

Nach klicken des Links verifizieren Sie sich bitte innerhalb von 24 Stunden,
andernfalls wird Ihr Kundenkonto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt.

Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 500 33 21* zur Verfügung.
Sollten Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort verloren haben,
können Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern und nach erhalt wie gewohnt nutzen.


Mit den besten Grüßen,

Dirk Sebastian
Leitung Kundenservice MasterCard


*Kundenservice-Hotline
0180 5 00 33 21
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr,
32Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen,
höchstens 89 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen