Dienstag, 21. Februar 2012

Tötungsaktion

Nicht mal Interessenten für die Welpen? Bitte schaut sie euch doch mal an, sie dürfen nicht sterben.. ~Michelle
Nr. 79 und 80

Welpen, Rüde + Hündin, * Dez. 2011

KONTAKT
...Mehr anzeigen
Diese Hunde suchen Endstellen. Sie sind zur Zeit in Andalusien in der Tötung. Die Kosten für einen erwachsenen Hund wären ca. 250 - 280 Euro und er ist dann: geimpft, gechipt, kastriert, MMK-Test, gegen Parasiten behandelt, mit EU-Gesundheitspass. Er kommt per Flugpate nach Deutschland/Österreich/Schweiz Kann leider etwas dauern, da es so wenig FP-Angebote ab Sevilla, Faro, Jerez de la Fronterra gibt. Eine Welpe kostet um die 185 Euro. KONTAKT Kontakt in deutsch: adoptionen@asociacionnaturalia.org Kontakt in englisch: adopciones@asociacionnaturalia.org www.spanishdog.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen